Wir tanzen beim Stadtfest Dresden

Wir sind dabei!

Am 19. August 2017 um 15:30 Uhr präsentieren wir Latein-Showtänze auf der DVB-Bühne am Theaterplatz beim Stadtfest Dresden “Canaletto”!

Stadtfest Dresden “Canaletto”

Vom 18. bis 20. August 2017 findet in Dresden das alljährliche Stadtfest “Canaletto” statt. Wir Dresdner feiern das 811. Stadtjubiläum an 15 Locations mit 9 Bühnen. Das Programm umfasst neben Gastronomie, Theater und Musik auch Tanz! Mehr Infos zum Programm finden Sie hier.

“Dresden. Neues entdecken”

Das diesjährige Dresdner Stadtfest steht unter dem Motto “Dresden. Neues entdecken”. Wir als junges Tanzpaar fühlen uns besonders davon angesprochen und freuen uns darauf, das Publikum mit Ausschnitten unserer neuen Lateinshow zu begeistern und so einen Teil zu der alljährlichen Tradition beizutragen.

Wo sind wir als Tanzpaar zu finden?

Deshalb werden wir am 19. August 15:30 Uhr auf der DVB-Bühne am Postplatz zu sehen sein. Wir werden einen kleinen Auszug aus unserem Latein-Programm präsentieren.

Lateinshow

Wir wollen vorab nicht zu viel verraten, aber können bereits preisgeben, dass sie sowohl fröhlich-leichte, als auch emotional-romantische Tänze enthalten wird. Wer mehr erfahren möchte, ist dazu eingeladen, uns an der DVB-Bühne zuzusehen und zu treffen. 

Wir freuen uns schon darauf, Sie mit unserer Show zu begeistern!

Ihr Tanzpaar Saskia & Basti

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.